Suchen Impressum Links Design by eichenbergergrafik.ch System by cms box

Stromausfall / Störungsmeldung

Wie muss ich vorgehen?

Kontrollieren, ob das stromlose Gerät richtig am Netz angeschlossen ist (Kabel).
Kontrollieren, ob Sicherungen funktionstüchtig sind (Hausanschlusstableau).
Vergewissern, ob das ganze Gebäude oder sogar auch die Nachbarschaft vom Stromausfall betroffen ist. Nur wenn das ganze Gebäude oder auch die Nachbarschaft von einem Stromausfall betroffen ist, handelt es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um einen Schaden am Versorgungsnetz und die ENGH AG ist für die Behebung zuständig.

In diesem Fall ist wie folgt vorzugehen:

–  Telefonische Mitteilung an die Energie Grosshöchstetten AG 031 712 01 55
(
während den Bürozeiten)

–  Telefonische Mitteilung an den BKW-Störungsdienst 0844 121 175
(ausserhalb der Bürozeiten)

Wir danken unseren Kunden für das richtige Verhalten im Störungsfall.

servicefahrzeug_weiss.jpg
foot.jpg

Zählerstand melden

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Melden Sie die Zählerstände für die periodische Zählerablesung via Online-Formular von zu Hause.
Bitte melden Sie Ihre Zählerstände nur nach erfolgter Aufforderung (Ablesekarte) für die periodische Zählerablesung im Juni bzw. Dezember.
Ausserterminliche Zählerablesungen (z. B. Umzug o. ä.) werden nur in Absprache online entgegen genommen.
Hilfestellung zur Ablesung Ihres Stromzählers finden Sie in den unten aufgeführten Ableseanleitungen. Den Zählertyp ermitteln Sie anhand des Fotos auf der Anleitung.

geschützt durch reCAPTCHA